Thailand gehörte lange Jahre zu meinen Favoriten der Fernreiseziele. Das asiatische Königreich bietet eine unglaubliche Vielfalt für Erholungssuchende, Kulturreisende oder Abenteurer. Seit meiner ersten Reise 1994 veränderte sich so vieles, doch noch immer schwärme ich von der Schönheit des Landes und der einfachen und unkomplizierten Lebensart der Thais.

Get the Flash Player to see this rotator.

Die Fotostrecke zeigt leider nur eine sehr kleine Auswahl und einen Querschnitt aus fünf Reisen durch das Land des Lächelns. shakoken tours hat vieles gesehen und erlebt, überwältigende Tempelanlagen verteilt im ganzen Land, ein bergiger und fruchtbarer Norden mit Trekkingtouren zu den Volksstämmen der Aga und Karen. Der Mekong, der große Fluß und zugleich die Lebensader, die Nachbarn von Laos und Myanmar, die traumhaften Strände im Süden zum chillen, der Golf von Thailand und die Andaman See zum schwimmen und tauchen, die Kalkfelsen zum Klettern.......

amazing Thailand 2002 auch als Film >>>